Brandmobiliar – Der Markenbotschafter

Loungekonzept_Timeless_Brandmobiliar_verkauf

Kugelschreiber, Feuerzeuge, Fähnchen und Luftballons mit Markenbranding sind bekannte Werbemittel. Bekannt, aber auch langweilig und altbacken. Oft brauchen Firmen materielle Markenbotschafter, die auf Veranstaltungen wirken sollen, wo die Giveaways, wie die Werbemittel, unpassend wären. Eine moderne Möglichkeit seine Marke den Augen der Öffentlichkeit, bzw. seinen Gästen zu präsentieren ist Brandmobiliar. Mit Markenlogo versehene Möbel sorgen für Aufmerksamkeit. Ob zurückhaltend gestaltet oder knallig in komplett bedruckt – Alles ist möglich. Möbel mit Logo sind ideale Markenbotschafter, ob auf einem Kundenevent, einer Messe oder in der Gastronomie.

Brandmobiliar zu kaufen ist eine gute Investition, denn es ist ein Werbemittel mit Bestand. Es wird nicht verschenkt wie Feuerzeuge und fristet sein Dasein nicht die meiste Zeit in Hosen- oder Handtaschen. Hochwertige Brandmöbel transportieren auf angenehme Weise ein Markenimage. Auch gerade dort wo man keine Giveaways verteilen kann oder möchte.

Brandmobiliar – die ideale Werbefläche

Ein weiterer Vorteil von Brandmobiliar ist, dass man eine große Flächen für die Gestaltung einer Markenbotschaft hat. Werbeartikel wie Feuerzeuge oder Kugelschreiber wirken nur auf sehr geringe Distanz und bieten kaum mehr Platz als für ein Logo. Brandmöbel können oft eine Botschaft wesentlich besser, größer und damit deutlicher kommunizieren. Und das an jedem Aufstellungsort, immer wieder aufs Neue.

Individuelles Brandmobiliar von Loungekonzept

Wir können fast jedes Möbelstück mit einem Markenbranding versehen. Von Cubes und Tischen bis hin zu Sofas und Theken.

Von der Größe her kommen Banner oder auch Beachflags am ehesten an Brandmobiliar heran. Der Unterschied in der Wirkung auf den Menschen liegt in der Natur der Sache. Beachflags und Banner werden direkt als Werbung wahr genommen, sie haben auch keinen weiteren Nutzen. Brandmobiliar wirkt schon deshalb wesentlich unaufdringlicher und sympathischer auf den Betrachter, weil es eben Möbel bleiben, trotz dessen sie mit Markenwerbung versehen sind.

Loungekonzept brandet Möbel mit verschiedenen Techniken, je nach Art, Einsatzzweck und Stückzahl. Wir nutzen vor allem Folienplott, Siebdruck und Digitaldruck, doch auch Stickereien sind auf einigen unserer Möbelserien (vor allem auf Sitzmöbeln) möglich.

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*