Chesterfield Double Leather - Mietdauer 1-3 Tage

178,50 €*

Mietzeitraum
Produktnummer: ART11277-002

Produktinformationen

Sofa Chesterfield

Ein Chesterfield Sofa mieten ist eine gute Idee, denn es ist ein Klassiker unter den Loungemöbeln.

Charakteristisch für Chesterfield Möbel ist das in Falten gelegte und mit Knöpfen versehene Rautenmuster. Unsere Chesterfield Sofas sind, genau wie die Chesterfield Sessel, mit Bycast-Leder bezogen.

Ein Möbelstück mit Tradition

Die Tradition der Chesterfield Möbel reicht ins 18. Jahrhundert zurück. Schon damals sorgten diese englischen Möbelklassiker für einen aufrechten und komfortablen Sitz.

Unser Sofa ist weich gepolstert, man sinkt leicht in das Sitzkissen ein, bietet aber auch bei längerem Sitzen großen Komfort. Wir bieten Ihnen mit dem Chesterfield Sofa (und dem passenden Chesterfield Sessel) in der Vermietung bei Loungekonzept eine gediegene Sitzmöglichkeit, die für klassisches Ambiente sorgt.

Maße
Breite 1600 mm
Länge 900 mm
Höhe 800 mm
Gewicht 47 kg

0 von 0 Bewertungen

Geben Sie eine Bewertung ab!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit dem Produkt mit anderen Kunden.