Loungekonzept stellt auf einheitliche Funkfernbedienungen um

Loungekonzept_LED_Funkfernbedienung

Um es uns und unseren Kunden möglichst einfach zu machen rüsten wir in Zukunft unsere fernbedienbaren LED Möbel mit einer einheitlichen Technik aus. So können unsere Kunden ganz einfach serienübergreifend alle LED Möbel (sofern sie fernbedienbar sind) mit nur einer Fernbedienung steuern – Egal ob Tische, Hocker oder Theke.

Die Fernbedienung kann dabei bis zu vier unterschiedliche Gruppen getrennt steuern.

Zum Bespiel könnte man auf Kanal 1 LED Tische gleichzeit die Farbe wechseln lassen oder auch nur ein- und ausschalten. Auf Kanal 2 könnten verschiedene Theken gleichzeitig angesteuert werden und auf Kanal 3 ließen sich Hocker in der Farbe verändern. – Alles mit nur einer Fernbedienung.

Wie viele Möbel man auf einem Kanal ansteuern kann? Beliebig viele!

Was kann man mit der Fernbedienung alles steuern? Alle Grundfunktionen, wie Ein/Aus-schalten, Farbe der LEDs, Helligkeit oder auch alle Farb(wechsel-)programme.

Mit der Umrüstung auf eine Einheitliche Funktechnik machen wir es unseren Kunden so einfach wie noch nie mit unseren LED Möbeln umzugehen.

Fazit: Aus Fernbedienung wird Gernbedienung. So schnell und komfortabel konnte noch nie die Lichtstimmung im Raum beeinflusst werden.

0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*