Möbelupdate Frühling 2018

Bistrotisch Teak_Stern_Aluminium_Aussenbereich

Mit dem Frühling startet auch die Saison für alle, die Outdoormöbel einsetzen. Wir haben einige Möbelideen für Sie zusammengestellt, damit Ihr Aussenbereich einen frischen Wind erfahren kann.

Sitzbank Sam

Die Sitzbank Sam der Firma Stern besitzt eine Belattung aus nachhaltig produziertem Teakholz. Das Gestell ist aus pulverbeschichtetem Aluminium gefertigt. Die Sitzbank ist für den Ausseneinsatz ausgelegt. Teakholz braucht wenig Pflege, genauso wie das Aluminiumgestell. Sie können die Sitzbank Sam deshalb hervorragend in der Gastronomie einsetzen.

Die Holzank ist auf Anfrage auch in Anthrazit und anderen dunklen Tönen lieferbar.

Produktseite der Sitzbank Sam

Beistelltisch Jackie

Der Beistelltisch Jackie von der traditionsreichen Firma Stern besticht durch sein in sich gedrehtes Gestell aus pulverbeschichtetem Aluminium. Jackie ist in weiß und anthrazit lieferbar. Das Glastop ist eine ESG Sicherheitsglasplatte. Sein Gewicht liegt bei 7,4 Kilogramm. Wir sind der Meinung: Jackie ist einer der schönsten Beistelltische für den Aussenbereich in der Saison 2018!

Produktseite des Beistelltisches Jackie

Loungesessel Jackie

Der Outdoor Loungesessel Sessel Jackie ist der passende Sessel zum Beistelltisch Jackie, ist auch aus Aluminium gefertigt und besticht durch seine moderne Formensprache. Jackie bietet hohen Sitzkomfort durch seine halbhohe Lehne in Verbindung mit einer nach hinten geneigten Sitzfläche. Ob szenige Gastronomie oder auf der gediegenen Terrasse. Jackie macht an vielen Orten Freude. Der Outdoorsessel ist pulverbeschichtet und in Weiß und Anthrazit lieferbar.

Produktseite des Loungesessels Jackie

Beistelltisch Teak

Beistelltisch Teak mit Edelstahlrahmen. Die Edelstahlkonstruktion sorgt für hohe Stabilität und geringste Anfälligkeit für Rost. Das Teakholz ist Bedarf nicht viel Pflege und entwickelt mit der Zeit seine ganz eigene Patina. Das klare Design dieses Beistelltisches ermöglicht zudem auch eine platzsparende Aufstellung, da Füße auch unter dem Tisch Platz finden.

Ideal für den Outdoor-Einsatz!

Produktseite des Beistelltisches Teak

Stapelstuhl Oskar

Der Stapelstuhl Oskar ist ein bequemer und praktischer Stuhl für den Aussenbereiche. Sein Gestell aus pulverbeschichtetem Vierkantaluminium und sein Bezug aus Textilen machen ihn stabil und widerstandsfähig. Das Textilen ist besonders resistent gegen UV-Strahlen und verhindert allzu schnelle Ausfärbung. Der „Griff“ oben an der Lehne erleichtert die Aufstellung und den Transport des Stapelstuhls Oskar. Die Sitzhöhe liegt bei 46,5cm.

Produktseite des Stapelstuhls Oskar

Bistrotisch Teak

Der Bistrotisch Teak hat eine 80cm * 80cm große Tischplatte aus nachhaltig produziertem Teakholz. Das Gestell ist aus Aluminium gefertigt. Im Zusammenspiel ergibt sich ein sommerlicher Look. Der pflegeleichte Tisch ist gut einsetzbar in der Aussengastro, macht aber auch auf der Terasse eine gute Figur.

Produktseite des Bistrotisches Teak

Babila Armchair

Der Stuhl Babila hat eine Sitzschale aus Polypropylen und klassische Stahlrohrbeine. Die große Öffnung im Bereich der unteren Rückenlehne bewirkt eine interessante Linienführung und führt zu einer leichten Optik. Sein zeitloses Design und sein Sitzkomfort machen ihn zu einem perfekten Stuhl für professionelle Einsatzgebiete wie gehobene Gastronomie und Konferenzräume. Die Sitzschale ist in den Farben Weiß, Schwarz, Grau, Sand, Orange und Gelb erhältlich. Er ist in einer Indoor- und Outdoor-Variante bestellbar.

Produktseite des Stuhls Babila Armchair 2735

Esstisch Bambus

Der Esstisch Bambus ist eine platzsparende Lösung für Aussenbereiche; nicht nur in der Gastronomie. Er bietet vier Personen Platz und hat bloß eine Tiefe von 70cm. Seine Tischplatte ist aus Bambus gefertigt und sein Gestell besteht aus Aluminium. Mit seinem Gewicht von knapp 35KG steht er trotzdem fest.

Produktseite des Esstisches Bambus