Shisha Messe 2017 in Berlin

Shisha Messe Berlin_Panorama_2

In Berlin fand letztes Wochenende (am 21. & 22.10.2017) die Shisha Messe 2017 statt. Da wir seit einigen Jahren viele Shisha Bars mit Möbeln austatten waren wir mit großem Aufgebot vertreten. Neben unserer eigenen ständigen Vertretung im zentralen Veranstaltungsbereich, statteten wir 20 Messestände mit unseren Mietmöbeln aus. Von ACME Vape Labs bis Social Smoke statteten wir die Aussteller mit Austin Chairs, Paletten-Möbel, Hightables und unzähligen Sitzwürfel und Barhockern aus.

Shisha Messe Berlin 2017

Unser gut gelaunter Geschäftsführer Carsten Meyer auf der Shisha Messe 2017 in Berlin.

Auch die Lounge-Fläche vor der Messebühne in Halle 9 (oben im Bild) war mit unseren Möbeln bestückt. Für Interessenten an unseren Möbeln war es natürlich schön, dass sie die Möbel auch direkt mal anfassen und probesitzen konnten. Auch wenn wir in unseren Katalogen und auf unserer Webseite möglichst genau beschreiben, was ein Möbelstück auszeichnet und wie es sich anfühlt – Etwas direkt erleben ist immer die beste Wahl.

Shisha Messe in Berlin – Gerne wieder in 2018

Wir würden es schreiben, wenn es anders gewesen wäre, aber die Messeklassiker trafen auch auf dieser Shisha Messe zu: Wir haben viele interessante Gespräche geführt und Deals direkt anbahnen können. Und es waren nicht nur Besucher aus Berlin und Umland vor Ort. Wir haben unter anderem mit Interessenten aus Frankreich, Schweiz und Schottland gesprochen. Hier spricht der, auch international, einfach zu erreichende Standort der Shisha Messe in Berlin für sich.

Up In Smoke. Auf der Shisha Messe wurden natürlich unzählige Shishas geraucht.

Up In Smoke. Die Shisha Messe in Berlin machte ihrem Namen alle Ehre.

Kostenlose Shisha Bar 3D Visualisierung als Messespecial

Generell war es uns eine Freude vor Ort zu sein, denn die Atmosphäre auf der Shisha Messe ist immer sehr freundlich und gelöst. So macht es auch als Aussteller Spaß, der keine Shishas und Zubehör, sondern Möbel ausstellt.

Und für alle Neukontakte auf der Messe, die diese Zeilen lesen: Vergessen Sie nicht unser Messespecial, die kostenlose Visualisierung Ihrer neuen Shisha Bar mit unserem Promo-Code, den Sie unserem Extra Messeflyer entnehmen können.

Es war uns eine Freude vor Ort zu sein.

Wir sehen uns bestimmt bei der der ShishaMesse 2018!

2 Comments

  1. Nazim Top November 1, 2017 Reply

    Bitte um Rückruf

    • Author
      Wolfram Bölte November 2, 2017 Reply

      Hi Nazim,
      wir haben Deine Telefonnummer nicht, aber schreiben dir gleich eine E-Mail. =)

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*