Zahlungsarten


Vorkasse

Sie zahlen einfach vorab und erhalten die Ware bequem und günstig bei Zahlungseingang nach Hause geliefert.

PayPal

Pay Pal ist eine der am häufigst genutzten Zahlungsmethoden Online. Auch bei uns im Shop zahlen sie bequem mit ihrem Pay Pal Konto über die dort üblichen für sie verfügbaren Zahlungsmethoden. Nach der Bestellung bei uns im Shop werden sie zur Zahlungsabwicklung bequem in ihr Pay Pal Konto weitergeleitet.

Kreditkarte

Bei der Zahlung mit Kreditkarte geben sie einfach ihre Kreditkarteninformationen ein. Alle weltweit führenden Kreditkartenunternehmen werden unterstützt.

Apple Pay

Sofern sie bereits Apple-Pay nutzen und dort eine gültige Zahlungsmethode hinterlegt haben, werden sie auch bei uns die Auswahlmöglichkeit „Apple Pay“ vorfinden sofern sie unseren Shop über ein Apple-Endgerät besuchen. Die Zahlung gestaltet sich so wie es von Apple-Pay kennen und gewohnt sind, einfach und sicher über Touch- oder FaceID.

Leasing über dlb

Die Möglichkeit des Leasing bieten wir in Zusammenarbeit mit DLB an. Nach Kaufabschluss werden sie zur DLB weitergeleitet und wählen dort bequem ein für sie passendes Leasing Angebot.

Giro-Pay

Sofern ihre Bank Zahlungen mit GiroPay unterstützt können sie problemlos diese Methode auch in unserem Shop nutzen. Beim Zahlungsvorgang wählen sie ihre Bank aus der Liste von teilnehmenden Banken aus. Nun loggen sie sich mit ihren Online-Banking Daten ein. Prüfen sie nun noch einmal die Details zur Zahlung. Nach Bestätigung gelangen sie zurück in unseren Shop um die Bestellung abzuschließen.

EPS-Überweisung

Sofern ihre Bank am EPS System teilnimmt können sie auch bei uns wie gewohnt mit einer Online-Sofortüberweisung über das EPS System bei uns zahlen. Loggen sie sich in ihren privaten Online-Banking Bereich ein und bestätigen die Zahlung.

SEPA-Überweisung

Entscheiden sie sich für die Zahlung per SEPA-Überweisung erhalten sie nach der Bestellung in unserem Shop per E-Mail die nötigen Zahlungsdaten. Um es besonders einfach zu gestalten wird auch ein QR-Code bereitgestellt so wie es viele Banking-Apps bereit unterstützen. Die Bearbeitung einer SEPA-Überweisung nimmt in der Regel nur wenige Werktage in Anspruch. Sobald ihre Zahlung erfolgreich bestätigt wurde wird ihre Bestellung bei uns weiter bearbeitet.

Klarna Sofortüberweisung

Zahlen sie einfach und sicher mit einer Online-Sofort-Überweisung aus ihrem Bankkonto. Im Zahlungsvorgang wählen sie einfach ihr Land und ihre Bank aus und loggen sich mit ihren eigenen Online-Banking Daten ein und bestätigen anschließend die Überweisung. Nach erfolgreicher Bestätigung gelangen sie zurück in unseren Shop und ihre Bestellung wird abgeschlossen.

Klarna Kauf auf Rechnung

Wir bieten ihnen die Möglichkeit zum Kauf auf Rechnung über „Klarna Pay Later“. Sollten sie nicht bei Klarna registriert sein, werden sie gebeten Name, Adresse und E-Mail-Adresse anzugeben. Nach dem Kaufabschluss erhalten sie ihre Rechnung per E-Mail inkl. Link zur Zahlung wo sie bequem bspw. per Kreditkarte oder SEPA-Lastschrift zahlen können. Dafür haben sie ab dem Tag an welchem wir ihre Ware versenden 14 Tage Zeit. Voraussetzungen: Sie sind mind. 18 Jahre alt. Klarna als Zahlungsdienstleister behält sich beim Kauf auf Rechnung das Recht auf eine Bonitätsprüfung vor.

Klarna Ratenzahlung

Eine Ratenzahlung ist über den Zahlungsdienstleister Klarna möglich. Sollten sie noch kein Klarna-Konto registriert haben, werden sie nach der Auswahl dieser Zahlungsmethode dazu aufgefordert ein Konto anzulegen. Folgende Angaben werden benötigt: Name, Rechnungsadresse, Geburtsdatum, Telefonnummer und E-Mail Adresse. In ihrem Klarna Konto beantragen sie dann den „flexiblen Ratenkauf“ über 3 bis maximal 36 Monate, Klarna führt hierzu eine Bonitätsprüfung durch. Nach Abschluss der Bestellung erhalten sie eine Mail mit Zahlungslink und zahlen über ihr Klarna Konto mit der von ihnen gewünschten Zahlungsmethode die vereinbarten Raten.